Der Modellbauclub Hanau-Ronneburg erwacht aus dem Corona-bedingten Dornröschenschlaf! Nach einer gefühlt ewig langen Pause wird es endlich wieder möglich, Modellflug-Veranstaltungen durchzuführen!

Wir freuen uns daher für den 31. Juli und 1. August 2021 unseren Control-Line Circus Ronneburg 2021 ankündigen zu können:

Flyer Control-Line Circus Ronneburg 2021

Natürlich wird es nicht ganz ohne pandemie-bedingte Regeln und Einschränkungen gehen. Trotzdem freuen wir uns diese Veranstaltung durchführen zu können, nachdem sie im letzten Jahr ausfallen musste. Natürlich steht das Ganze unter dem Vorbehalt weiter niedriger Infektionszahlen. Sollte sich die Lage verschlechtern, behalten wir uns vor die Veranstaltung kurzfristig auch wieder abzusagen.

Weitere Informationen gibt es in der Ausschreibung. Dort können sich interessierte Teilnehmer auch direkt anmelden.

Control-Line Circus Ronneburg 2021

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.