Bei sonnigem Spätsommerwetter sind heute einige Mitglieder dem Aufruf zum Arbeitsdienst gefolgt und haben bei den nötigen Instandsetzungs- und Platzpflegemaßnahmen mit angepackt.

So konnten vor dem Winter noch die morschen Stützbalken an unserem Freisitz repariert sowie die Holzverkleidung an der Hüttenrückseite angebracht werden.

Fleißige Helfer bei der Hütteninstandsetzung

Außerdem wurden die Sträucher um die Hütte sowie an unserer Parkfläche zurück geschnitten, das Unkraut um die Hütte abgeflammt und der Bereich an der Vorderseite der Hütte wieder mit Schotter aufgefüttert. Auch in der Hütte wurde für Ordnung gesorgt.

Mit den fleißigen Helfern waren die Arbeiten schnell erledigt, so dass nach dem Würstchenessen am Mittag nur noch ein paar Aufräumarbeiten zu erledigen waren und dann war auch schon für alle Feierabend. Insgesamt war es ein gelungener Arbeitsdienst, bei dem einiges erledigt werden konnte.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle fleißigen Helfer!

Arbeiten an der Vereinshütte

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.