Unser Gründungsmitglied Willi Niedermeyer feierte gemeinsam mit seiner Ehefrau Gisela am 16. Mai 2013 das Fest der Eisernen Hochzeit. Unser Vorsitzender Dietmar Morbitzer und unser Mitglied Siegfried Eisenhardt nahmen dies zum Anlass, auch die Glückwünsche des Vereins zu diesem hohen Jubiläum zu überbringen. Leider lässt der Gesundheitszustand von Willi wie auch seiner Frau Gisela die aktive Teilnahme am Vereinsleben nicht mehr zu. Wie sie aber im Gespräch vermittelten, ist ihr Interesse am Verein ungebrochen, und gemeinsam wurde so manche kleine Geschichte aufgefrischt.

 

Wir hoffen, dass dies noch lange für beide so bleibt und wünschen weiterhin alles Gute.

Gründungsmitglied des MBC feierte Eiserne Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.