Jetzt ist endlich Januar und es liegt eine schöne Modellbau-Saison vor uns. Neben dem regulären Flugbetrieb freuen wir uns wieder auf einige schöne Veranstaltungen:

  • Ende März läuten wir die neue Saison mit dem Anfliegen 2017 ein.
  • Kurze Zeit später, am Ostersamstag, wird es wieder das fast schon traditionelle Ostereierfliegen geben.
  • Im Mai planen wir dieses Jahr einen Tag der offenen Tür, um unseren Verein in der Umgebung besser bekannt zu machen.
  • Im gleichen Monat wollen einige von uns am Reno Race in Osnabrück teilnehmen.
  • Im Juni wird dann ein Reno Race bei uns ausgetragen. Mit beiden Rennläufen unterstützen wir das DMFV Air Racing, bei dem leider in den letzten Jahren arger Teilnehmerschwund zu beobachten war.
  • Im August ist unser Sommerfest geplant, zu dem wir auch unsere Freunde aus Dartford eingeladen haben.
  • Im Oktober endet unsere Saison mit dem Abfliegen 2017. Alle Termine sind bereits in unserem Kalender eingetragen.

Ihr werdet es schon gemerkt haben: Hier hat sich noch etwas verändert! Nachdem wir letztes Jahr mit vereinten Kräften unser Fluggelände rausgeputzt haben, hat zum Jahreswechsel auch unsere Webseite ein Facelift erhalten. Nach 4 Jahren war es an der Zeit, hier etwas den Staub abzuklopfen. Bei der Gelegenheit wurde unser Internetauftritt auf eine andere Technik umgestellt und optisch komplett neu überarbeitet. Auf den ersten Blick fällt die deutlich bessere Lesbarkeit auf. Das neue Design sorgt auch für eine bessere Darstellung unserer Seite auf mobilen Geräten. Außerdem gibt es nun unter jedem Beitrag eine Kommentarfunktion und die Möglichkeit unsere Beiträge auch bei Facebook und WhatsApp zu teilen.

Ich hoffe unser neuer Webauftritt gefällt euch! Natürlich freue ich mich immer über Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach Feedback. Am besten gleich über die neue Kommentarfunktion!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2017!

Viele Grüße

Benny

Happy New Year!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.