Unser 2. Vorstand Siegfried Eisenhardt führt ab kommenden Dienstag das beliebte Hammersbacher „Rentnerfliegen“ auch bei uns ein (siehe auch im Forumsbeitrag). Stattfinden wird der „Rentnernachmittag“ in jeder ungeraden Kalenderwoche beim MBC Hanau-Ronneburg und in jeder geraden Kalenderwoche beim MBC Hammersbach.

Zu beiden Terminen sind natürlich die „Oldies“ beider Vereine herzlich eingeladen und sicher freuen sich die Modellbaukollegen auch über Besuch von ein paar „Jungspünden“.

Aus der nun 2-jährigen Erfahrung ist bereits bekannt, dass das „Rentnerfliegen“ den Kameraden viel Spaß macht und dabei teilweise mehr Mitglieder auf dem Platz zum Fliegen sind, als an manchem Wochenende. Und wenn das Wetter mal nicht so schön ist: Eine gute Tasse Kaffee und ein angeregtes Fachsimpeln lohnt auch….

Rentnerfliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.