Vergangenen Samstag hatten wir unseren ersten Hüttennachmittag, der trotz des angesagten Sturms beachtlich besucht war. Zwar hatte kein Flieger eine wirkliche Chance auf einen vernünftigen Flug aber immerhin, einige Versuche wurden trotzdem unternommen. Bei einem Becher Kaffee und einem guten Stück Kuchen (Danke Andrea und Michael für den tollen Service!) konnte man es in der geheizten Hütte dann bei einem angenehmen Plausch richtig gut aushalten. Ach ja, der nicht mehr benötigte Weihnachtsbaum wurde auch noch verheizt….

Und für alle, die diesen gemütlichen Nachmittag versäumt haben: Der nächste Hüttennachmittag ist am 14. Februar 2015 ab 15 Uhr. Schön, wenn ihr wieder dabei sein könntet.

Euer Vorstand

Erster Hüttennachmittag 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.