Wunderbares Renn-Wetter, viele Modellflieger und gute Stimmung! Was will man mehr? Der 2. Wettkampf der diesjährigen Reno-Race Saison war ein voller Erfolg. In den Klassen ARF und EF1 haben unsere Piloten ihr fliegerisches Können in 8 Läufen und den jeweiligen Finalrennen unter Beweis gestellt.

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, zeigen wir hier einige Impressionen von diesem schönen Rennwochenende:

Die hektische Phase vor dem Start:

Das Rennen:

Adrenalingeladene Piloten:

Und schließlich die Sieger der Finalläufe:

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dem fleißigen Helferteam und den Organisatoren des DMFV Sportreferats Reno-Race für die schönen zwei Tage auf unserem Fluggelände. Viel Erfolg wünschen wir allen Piloten bei den verbleibenden zwei Wettkämpfen.

Reno-Race 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.